Auto überschlägt sich bei St. Wendel: Zwei Menschen verletzt

Ein Mann und eine Frau sind bei einem Unfall bei St. Wendel verletzt worden. Der Fahrer war mit seinem Wagen von der B41 abgekommen.

Bei einem Unfall auf der B41 zwischen den Anschlussstellen Bliesen und den „St. Wendel-Kasernen“ sind am Montag (15. Juni 2020) zwei Menschen verletzt worden. Zum Crash kam es laut Polizei gegen 18.45 Uhr.

Ein Autofahrer aus dem Landkreis Neunkirchen verlor demnach aus Unachtsamkeit die Kontrolle über seinen Wagen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in das abschüssige Bankett. Hierbei überschlug sich der Pkw.

Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand hoher Sachschaden. Der Wagen musste geborgen und abgeschleppt werden. Hierbei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 16.06.2020