Betrunkene Therapeutin schläft im Bett ihrer Patientin ein – Polizeieinsatz in Alt-Saarbrücken

Für einen Polizeieinsatz in Alt-Saarbrücken hat am Abend eine 47-Jährige in Alt-Saarbrücken gesorgt. Die Physiotherapeutin war im Bett ihrer Patientin eingeschlafen.
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Bildfunk
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Bildfunk

Eine Physiotherapeutin ist in Alt-Saarbrücken betrunken im Bett ihrer bettlägerigen Patientin eingeschlafen und hat damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein 86-jähriger Mann habe die Polizei alarmiert, da dieser die Betreuerin im Bett neben seiner 85 Jahre alten Ehefrau nicht wach bekommen habe, teilten die Beamt:innen am heutigen Dienstagmorgen (9. November 2021) mit.

Therapeutin kann sich an nichts mehr erinnern

Als die Betrunkene von den Polizisten geweckt worden sei, habe sie sich an nichts mehr erinnern können. Der Polizei zufolge war die 47-Jährige am Montagabend so stark alkoholisiert, dass die Beamt:innen keinen Promille-Test machen konnten. Die Streife brachte sie gemeinsam mit ihrem Hund, der sich ebenfalls in der Wohnung des Ehepaars aufhielt, nach Hause. Die Therapeutin muss nun gegebenenfalls die Kosten für den Transport in ihr Zuhause bezahlen.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 09.11.2021