BMW kracht auf Bischmisheimer Talbrücke gegen Leitplanke

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bischmisheimer Talbrücke leicht verletzt worden. Er war bei starkem Regen zu schnell unterwegs gewesen.

Bei einem Unfall auf der A6 ist am Mittwoch (15. Juli 2020) ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Crash geschah nach Polizeiangaben gegen 06.10 Uhr auf der Bischmisheimer Talbrücke.

Der 40-jährige Fahrer hatte demnach aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei starkem Regen die Kontrolle über seinen BMW 320 CL verloren. In der Folge kollidierte er dreimal mit der Leitplanke und kam circa 80 Meter später zum Stillstand. Es entstand Gesamtschaden von rund 5.000 Euro. Der Saarbrücker wurde leicht verletzt, musste aber nicht ärztlich versorgt werden.

Später stellte sich heraus, dass das Auto nicht mehr zugelassen war. Die Zulassungsstempel und der TÜV-Stempel wurden möglicherweise von anderen Kennzeichen abgekratzt und auf das Kennzeichen des Fahrers geklebt. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, die Abgabenordnung, das Kraftfahrzeugsteuergesetz und Urkundenfälschung ermittelt.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei