Brand zerstört Unterkunft von Obdachlosem in Saarbrücken

Die wenigen Dinge, die ein 40-jähriger Obdachloser noch besaß, sind durch einen Brand im Saarbrücker Stadtteil Malstatt zerstört worden.
Das Feuer zerstörte die Sachen des Obdachlosen. Foto: BeckerBredel
Das Feuer zerstörte die Sachen des Obdachlosen. Foto: BeckerBredel

Ein Feuer hat die Unterkunft eines Obdachlosen in Saarbrücken-Malstatt zerstört. Der Brand war am Sonntag (31. Oktober 2021) in der Breitenbacher Straße ausgebrochen.

Brand zerstört Hab und Gut von Wohnuglosem

Neben einem Gebäude hatte sich der 40-jährige Wohnungslose dort einen Unterstand eingerichtet. Möglicherweise war eine Öllampe für das Feuer verantwortlich. Es zerstörte das wenige Hab und Gut, das der Mann noch hatte. Er war nicht anwesend, als es zu dem Brand kam. Die Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen:
– Presse-Agentur BeckerBredel
– Bild