Brutaler Angriff auf 33-Jährigen in Saarbrücken: Polizei sucht jetzt diese Personen

Nach einem brutalen Angriff auf einen 33-Jährigen vor dem Saarbrücker Hauptbahnhof sucht die Polizei drei bislang unbekannte Tatverdächtige. Hierzu wurde eine Öffentlichkeitsfahndung mit Aufnahmen aus Videokameras eingeleitet. Das sind die Angaben der Polizei dazu:
Diese Aufnahme der Gesuchten hat die Polizei veröffentlicht. Foto: Polizei
Diese Aufnahme der Gesuchten hat die Polizei veröffentlicht. Foto: Polizei

Angriff auf 33-Jährigen vor Hauptbahnhof Saarbrücken

Bereits im Oktober vergangenen Jahres ist es vor dem Hauptbahnhof in Saarbrücken zu einem Angriff auf einen 33-Jährigen gekommen. Wie die Polizei am heutigen Dienstag (8. März 2022) schrieb, ereignete sich der Vorfall am 9. Oktober 2021, gegen 02.30 Uhr. „Drei bislang unbekannte Täter“ attackierten zu dem Zeitpunkt einen 33-Jährigen, so die Angaben der Inspektion Saarbrücken-Stadt. „Sie griffen den Geschädigten von hinten an, warfen ihn zu Boden und schlugen und traten auf ihn ein“, hieß es.

Öffentlichkeitsfahndung nach Tatverdächtigen

„Die Tat wurde durch die Videokameras am Hauptbahnhof aufgezeichnet“, so die Polizei. Bislang lägen zur Identität der Personen keine Hinweise vor. Nach Antrag durch die Staatsanwaltschaft sowie mit Beschluss des Amtsgerichts wird nun öffentlich nach den Tatverdächtigen gefahndet.

Hinweise zur Identität der Personen nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer (0681)9321233 entgegen.

Die weiteren Bilder der Gesuchten aus den Videokameras:

„Täter 1“. Fotos: Polizei

„Täter 2“. Fotos: Polizei

„Täter 3“. Fotos: Polizei

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 08.03.2022