Drei Frauen bei Unfall in Oberthal verletzt

Bei einem Unfall in Oberthal haben eine Frau und zwei Beifahrerinnen Verletzungen erlitten. Die St. Wendelerin hatte beim Abbiegen die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Drei Frauen sind bei einem Unfall in Oberthal verletzt worden. Der Crash ereignete sich laut Polizei am Mittwoch (6. Januar 2021) gegen 13.55 Uhr.

Kontrolle beim Abbiegen verloren

Eine St. Wendelerin wollte demnach zunächst von der Hauptstraße in die Osenbachstraße einbiegen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und fuhr ungebremst gegen ein Schild. Der Wagen kam schließlich an einer Mauer zum Stehen.

Frau und Beifahrerinnen verletzt

Die Fahrerin und zwei Mitinsassinnen erlitten leichte Verletzungen. Das Auto wurde stark beschädigt. Am Unfallort kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen, so die Polizei abschließend.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 08.01.2021