Einbruch in Sparkasse Neunkirchen-Wellesweiler

In der vergangenen Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28. August 2019) sind bislang unbekannte Täter in die Sparkassenfiliale in Neunkirchen-Wellesweiler eingebrochen.

Unbekannte drangen am frühen Mittwochmorgen gegen 04:00 Uhr in die Sparkassenfiliale in Neunkirchen-Wellesweiler ein, öffneten in den Räumlichkeiten einige Schließfächer, machten jedoch keine Beute.

Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Einbrecher offensichtlich durch den Keller und das Treppenhaus in das zweieinhalbstöckige Gebäude in der Homburger Straße in Neunkirchen-Wellesweiler.

Bei ihrem Einbruch lösten die Unbekannten einen Alarm aus, sodass Polizei und Sicherheitsdienst bereits kurze Zeit später am Tatort eintrafen, dort aber keine Personen mehr feststellen konnten.

Zeugen, die Personen oder Fahrzeuge zur tatkritischen Zeit in der Nähe der Bankfiliale gesehen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133 oder die Polizei in Neunkirchen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei vom 28.08.2019