Fahrer fliegt bei schwerem Unfall auf A8 aus seinem Auto

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Mann bei einem Unfall auf der A8 bei Perl erlitten. Er wurde neben seinem Auto liegend gefunden.

Der Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen. Foto: David Young/dpa-Bildfunk

Bei einem Unfall auf der A8 bei Perl ist am heutigen Freitag (19. November 2021) ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Laut Medienberichten wurde er neben seinem Wagen entdeckt.

Auto hat Totalschaden

Der Crash ereignete sich laut Polizei in der Nacht zwischen den Anschlussstellen Perl-Borg und Perl. Ein:e Gutachter:in soll jetzt die genaue Ursache klären. An dem silbernen Renault mit französischem Kennzeichen entstand Totalschaden.

Nach Unfall auf A8 Behinderungen

Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus. Wegen des Crashs kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu Behinderungen. Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Merzig, 19.11.2021
– Saarbrücker Zeitung
– Saarländischer Rundfunk
– Verkehrsfunk