Frontalcrash in Saarbrücken: Beifahrerin verletzt

Eine Frau hat bei einem Unfall in Saarbrücken leichte Verletzungen erlitten. Zwei Autos waren auf der Flughafenstraße frontal gegeneinander geprallt.
Eine Frau wurde leicht verletzt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk
Eine Frau wurde leicht verletzt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Bei einem Unfall auf der L108 in Saarbrücken ist am Sonntag (28. Mai 2023) eine Frau leicht verletzt worden. Die Flughafenstraße war für die Unfallaufnahme rund zwei Stunden voll gesperrt, teilte die Polizei mit.

Ein 19-Jähriger war gegen 16.40 Uhr mit seinem Lancia unterwegs gewesen, als er vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte der Wagen frontal mit einem Renault, woraufhin der Lancia zurück in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert wurde und sich überschlug.

Der 61-jährige Fahrer des Renault verriss durch den Zusammenprall offenbar das Steuer, sodass das Auto ebenfalls im Straßengraben landete. Die 55-jährige Beifahrerin wurde leicht am Bein verletzt.

Zeugen sollen sich melden, Tel. (0681)9321233.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 29.05.2023