Fünfstelliger Schaden: Unbekannte Person zerkratzt zahlreiche Autos in Saarlouis-Beaumarais

In Saarlouis-Beaumarais wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (30. Juli 2021) zahlreiche Autos beschädigt. Der Schaden liegt laut Angaben der Polizei im fünfstelligen Bereich. Das war passiert:

In Saarlouis hat eine unbekannte Person mehrere Autos zerkratzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

„Was war denn da los?!“ werden sich einige Autofahrer:innen am Freitagmorgen (30. Juli 2021) in Saarlouis-Beaumarais gedacht haben, als sie in ihr Auto einsteigen wollten. Denn ein bislang unbekannter Täter oder eine unbekannte Täterin hat sowohl in der Niedstraße als auch in der Primsstraße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Schaden im fünfstelligen Bereich

Laut Angaben der Polizei wurden gleich sechs Fahrzeuge großflächig mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Dabei ist ein Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich entstanden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (06831)9010 entgegen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarlouis vom 31.07.2021

Meistgelesen