Gefährliche Körperverletzung in Homburg: Gruppe sticht mit Messer auf Mann (41) ein

Im Rahmen des Homburger Maifestes ist es zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Eine dreiköpfige Gruppe griff einen 41-jährigen Mann unvermittelt an und stach mit einem Messer auf ihn ein.
Eine dreiköpfige Gruppe hat einen 41-jährigen Mann in Homburg mit einem Messer angegriffen. Symbolfoto: Jan Woitas/dpa-Bildfunk
Eine dreiköpfige Gruppe hat einen 41-jährigen Mann in Homburg mit einem Messer angegriffen. Symbolfoto: Jan Woitas/dpa-Bildfunk

Gefährliche Körperverletzung in Homburg

Am Samstagabend (28. Mai 2022) ist es im Rahmen des Homburger Maifestes zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen, bei dem ein Mann verletzt wurde. Gegen etwa 20.00 Uhr war der 41-Jährige auf dem Verbindungsweg dem Enkler Parkplatz und der Kaiserstraße unterwegs, als plötzlich eine dreiköpfige Personengruppe an ihn herangetreten sei.

Gruppe greift 41-Jährigen mit Messer an

Die Gruppe griff denn Mann ohne Vorwarnung mit einem Messer an. Dieser wurde durch die Attacke im Bauchbereich verletzt. Nach der Tat flüchteten die drei Personen in Richtung Rondell beziehungsweise Bahnhof.

Zeug:innen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter der Telefonnummer (06841)1060 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Homburg vom 30.05.2022