Gefährlicher Unfug in St. Ingbert: Frau kollidiert mit verschobenem Verkehrsschild

Am vergangenen Mittwoch (11. Dezember 2019) kam es in St. Ingbert zu einem Unfall, da ein Unbekannter ein Schild auf die Fahrbahn gestellt hatte.

Gegen 20:33 Uhr befuhr eine 39-jährige Frau mit ihrem Pkw die Straße „Am Markt“ in St. Ingbert, als sie unvermittelt mit einem Verkehrsschild zusammenstieß. 

Ein unbekannter Täter hatte das Schild direkt hinter einer Kurve auf die Fahrbahn gestellt. Nach der Kollision schleifte die Frau dieses mit ihrem Pkw etwa zwei Meter weit mit. Durch den Unfall entstand an dem Wagen ein Sachschaden. Wegen Verdachts auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 

Personen, die Täterhinweise liefern können, werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert, unter der Telefonnummer: 06894 / 109-0 in Verbindung zu setzen.