Größere Schlägerei in Saarlouis? Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (16. August 2020) wurde die Polizei in Saarlouis wegen einer "größeren Schlägerei" alarmiert, die sich am Großen Markt zugetragen haben soll. Vor Ort konnte die Polizei jedoch keine derartige Auseinandersetzung mehr feststellen. Nun bittet die Polizei mögliche Zeugen, sich wegen des gemeldeten Vorfalls zu melden.

Anrufer meldet größere Schlägerei in Saarlouis

Gegen etwa 01.30 Uhr wurde der Polizei Saarlouis in den frühen Sonntagmorgenstunden eine größere Schlägerei auf der Postseite des Großen Marktes gemeldet. Der Anrufer teilte laut Angaben der Polizei unter anderem mit, dass einer Person gegen den Kopf getreten worden sei.

Die Polizei suchte daraufhin mit mehreren Streifenwagen den Markt auf. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war allerdings keine Auseinandersetzung mehr im Gange. Obwohl sich zu diesem Zeitpunkt viele Personen auf dem Marktplatz aufhielten, fanden die Polizeibeamten keine weiteren Zeugen oder Beteiligten des Vorfalls. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung im Innenstadtbereich erbrachte keine konkreten Erkenntnisse.

Polizei Saarlouis sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen oder Geschädigte der mutmaßlichen Schlägerei, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (06831)9010 zu melden.