Gruppe von vier Personen schlägt auf 21-jährige Frau in Kaiserslautern ein

In der vergangenen Nacht von Freitag auf Samstag (22. Juni 2019) ereignete sich in einer Diskothek in Kaiserslautern eine schwere Körperverletzung. Eine 21-jährige Frau wurde von einer vierköpfigen Personengruppe verprügelt.

Schlägerei in Diskothek in Kaiserslautern

Am Samstag ereignete sich in einer Diskothek in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Kaiserslautern gegen etwa 03:15 Uhr eine gefährliche Körperverletzung. Eine Personengruppe von vier Personen im Alter von 21 bis 23 Jahre schlug auf eine 21-jährige Frau aus Kaiserslautern ein, welche in Begleitung von zwei Freundinnen im Alter von 21 bis 25 Jahre war.

Hintergrund war ein Streit, welche zuvor zwischen den Beteiligten stattfand. Im Verlaufe des Streits wurde der 21-jährigen Frau die Handtasche entwendet und konnte nicht mehr aufgefunden werden.

Polizei Kaiserslautern sucht Zeugen

Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-0 oder per E-Mail [email protected] zu melden.