Kreis Kusel: Nachbar wirft im Streit Holzpalette auf Kontrahenten

Einen Streit zwischen mehreren Nachbarn musste die Polizei am Montagabend (06.08.2018) schlichten...

Mit einer Holzpalette beworfen
Im Streit hat ein Mann in Niederstaufenbach (Kreis Kusel) einen Nachbarn mit einer Holzpalette beworfen und diesen am Bein getroffen. Wie die Polizei in Kaiserslautern am Dienstag mitteilte, war es am Montagabend (06.08.2018) zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Nachbarn gekommen.

Zuvor mit einem Feuerzeug beworfen
Im Verlauf des Streits soll ein 78-Jähriger die Palette aus seinem Wohnzimmerfenster auf den auf der Straße stehenden Mann geworfen haben. Der Polizei sagte der 78-Jährige später, der Nachbar habe ihn zuvor mit einem Feuerzeug beworfen. Die Beamten konnten die Situation beruhigen und leiteten mehrere Strafanzeigen ein. Die Hintergründe des Streits waren am Dienstag noch unklar.