Mögliche Verkehrsunfallflucht in Merzig-Besseringen: wichtige Zeugin gesucht

Am Mittwoch (16. September 2020) könnte es mutmaßlich zu einer Verkehrsunfallflucht in Merzig-Besseringen gekommen sein. Die Polizei Merzig sucht aktuell nach einer Zeugin, die das Unfallgeschehen aufklären könnte.

Mögliche Unfallflucht in Merzig-Besseringen

Am Mittwochmorgen kam es gegen etwa 09.00 Uhr auf der Bezirkstraße in Merzig-Besseringen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein vorbeifahrendes Fahrzeug (laut Polizei möglicherweise ein Abschleppwagen) den Spiegel eines parkenden Lieferwagens abfuhr.

Polizei sucht wichtige Zeugin des Unfalls

Der Unfall wurde laut Angaben der Polizei von einer Zeugin beobachtet. Diese soll den Fahrer des beschädigten Lieferwagens auch über den Vorfall unterrichtet haben. Leider haben der Geschädigte und die Zeugin keine Kontaktdaten ausgetauscht. Zur Klärung des Unfallgeschehens wird die Aussage der Zeugin aber dringend benötigt. Sie wird gebeten, sich mit der Polizei Merzig unter der Telefonnummer (06861)7040 in Verbindung zu setzen.