Motorroller-Fahrer bei Unfall in St. Wendel verletzt

Am Samstag (19. September 2020) kam es in St. Wendel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorroller-Fahrer verletzt wurde. Der Rollerfahrer wurde zuvor von einer Autofahrerin übersehen.

Unfall in St. Wendel

Am Samstagvormittag kam es gegen etwa 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Jahnstraße in St. Wendel. Dort wollte eine Autofahrerin vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Jahnstraße einfahren. Hierbei übersah sie einen Motorroller-Fahrer, der in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Roller-Fahrer wird verletzt

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorroller-Fahrer wurde hierbei verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand  ein Sachschaden. Laut Angaben der Polizei kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderung im Bereich um den Unfallort.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei St. Wendel vom 21.09.2020