Öffentlichkeitsfahndung: Dieser Jugendliche (16) aus Neunkirchen wird vermisst

Die Saar-Polizei fahndet aktuell per Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten Jugendlichen aus Neunkirchen. Wer hat den 16-Jährigen gesehen?
Die Polizei sucht mit diesem Foto nach dem Vermissten. Foto: Polizei
Die Polizei sucht mit diesem Foto nach dem Vermissten. Foto: Polizei

Aktuelle Öffentlichkeitsfahndung im Saarland: Jugendlicher aus Neunkirchen wird vermisst

Die Polizei Neunkirchen sucht aktuell per Öffentlichkeitsfahndung nach dem 16-jährigen Marcel Straßer. Der Jugendliche ist laut Angaben der Polizei bereits seit 28. Juli 2022 aus einer Wohngruppe des Pallotti-Hauses Neunkirchen abgängig und wird seitdem vermisst.

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten

Nun bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer den Jugendlichen irgendwo sieht oder Angaben zu dessen Aufenthalt machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

Personenbeschreibung des Vermissten

Der vermisste Marcel Straßer wird von der Polizei wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,75 Meter groß
  • etwa 75 Kilogramm schwer
  • schlanke Figur
  • blonde Haare
  • trug zuletzt ein graues T-Shirt, eine braune Hose, schwarze Nike-Schuhe sowie eine weiße Bauchtasche.

Marcel hatte zuvor im Bereich Landstuhl-Linden gewohnt. Es ist demnach auch möglich, dass er sich in diesem Bereich aufhält.

Verwendete Quellen:
– Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Neunkirchen vom 24.08.2022