Pflegedienst kommt nicht zu Patienten nach gefährlicher Dummheit in St. Wendel-Alsweiler

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (8. Dezember 2019) haben unbekannte Täter mehrere Gullydeckel in St. Wendel-Alsweiler aus der Straße gehoben. Das Fahrzeug eines Pflegedienstes wurde durch den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr derart stark beschädigt, dass die Mitarbeiterin des Dienstes damit nicht mehr zu ihren Patienten fahren konnte.

Gefährliche Aktion in St. Wendel-Alsweiler

Laut Angaben der Polizei St. Wendel haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr vollzogen. So haben die Täter in der Hofstraße in St. Wendel-Alsweiler mehrere Gullydeckel ausgehoben, die im Bereich der Straßenrinne eingesetzt waren.

Pflegedienst kommt nicht zu Patienten

Dies blieb nicht ohne Konsequenzen. So sah eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes, die die Hofstraße gegen etwa 07.30 Uhr befuhr, die durch die fehlenden Gullydeckel entstandenen Löcher in der Straße zu spät. Durch das Fahren in die Gefahrenstelle wurde das Auto des Pflegedienstes derart stark beschädigt, dass die Mitarbeiterin damit nicht mehr zu ihren Patienten fahren konnte.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei St. Wendel ermittelt nun gegen Unbekannt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei St. Wendel vom 10.12.19