Polizei Saarbrücken sucht Zeugen: Unbekannter attackiert Mann (18) im Zug

Die Polizei Bexbach sucht Zeugen eines Vorfalles, der sich bereits am 21. Dezember.2019 in einem Zug zwischen Saarbrücken und Landsweiler ereignet hat.

Ein bisher unbekannter Mann soll einen 18-Jährigen in einem Zug zwischen Saarbrücken und Landsweiler angegriffen und dabei leicht verletzt haben. Das meldet die Bundespolizei Bexbach. Die Männer kannten sich nach ersten Erkenntnissen nicht, teilte die Polizei am Montag (6. Januar 2020) weiter mit.

Von Mann im Zug attackiert

Wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht, ereignete sich der Vorfall bereits am 21. Dezember. Der 18-Jährige war laut Polizei gegen 21.35 Uhr auf dem Weg nach Hause, als ihn der Unbekannte im Zug angriff. Das Opfer erlitt laut Polizei mehrere Hämatome im Gesicht, der mutmaßliche Täter flüchtete. Der 18-Jährige erstattete zwei Tage später Anzeige; die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Täter zirka 20 Jahre alt

Der Tatverdächtige soll etwa 20 Jahre alt und etwa 175- 180 cm groß gewesen sein. Er trug dunkles gelocktes Haar. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer grauen Jogginghose und einem schwarzen Pulli mit weißem Aufdruck bekleidet. Seine etwa 18-jährige Begleiterin trug schulterlanges, lila gefärbtes Haar, eine Zahnspange (Brackets) und eine Brille.

Zeugen gesucht

Die Bundespolizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Gesuchten geben können oder im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Bundespolizeiinspektion Bexbach unter (06826)5220 zu melden.

Verwendete Quellen:

– Deutsche Presse-Agentur
– Meldung der Bundespolizei Bexbach, 06.01.2020