Reifenstecher in Friedrichsthal unterwegs: Sieben Fahrzeuge beschädigt

Sieben Fahrzeuge sind in Friedrichsthal von einem Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
In Saarlouis sind Ende 2023 zahlreiche Autoreifen zerstochen worden. Symbolfoto: dpa-Bildfunk
In Saarlouis sind Ende 2023 zahlreiche Autoreifen zerstochen worden. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf den heutigen Dienstag (10. Januar 2023) an sieben Fahrzeugen Reifen mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Laut Polizei nutzte der Täter vermutlich ein Messer.

Zu den Vorfällen war es in folgenden angrenzenden Straßen gekommen: Stockbachstraße, Schmidtbornstraße und Johann-Sebastian-Bach-Straße. Der Kriminelle ruinierte jeweils einen Reifen an den Autos so sehr, dass ein Austausch notwendig wurde. Die Ermittler:innen schätzen den Schaden auf circa 2.000 Euro.

Hinweise an die Polizei, Tel. (06897)9330.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach, 10.01.2023