Saarlouis: Raser fährt in geparktes Fahrzeug – Unfallflüchtiger gesucht

Am gestrigen Dienstag (03. Dezember 2019) kam es in Saarlouis zu einem Unfall, bei dem ein Auto mit zu hoher Geschwindigkeit in ein parkendes Fahrzeug krachte. Der Unfallverursacher flüchtete einfach, ohne sich um die Abwicklung des Schadens zu kümmern.

Unfall in Saarlouis

Nach einem Verkehrsunfall in der Saarlouiser Innenstadt mit anschließender Verkehrsunfallflucht am gestrigen Nachmittag fahndet die Polizei nach dem unbekannten und flüchtigen Unfallverursacher.

Dieser befuhr gegen 16:35 Uhr den Kaiser-Friedrich-Ring in Richtung Busbahnhof und kam infolge überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Raser mit einem vor dem Landratsamt geparkten Pkw.

Unfallverursacher flüchtet

Ein Zeuge berichtete, dass der unbekannte Unfallverursacher im Anschluss mit hoher Geschwindigkeit davon gefahren sei. Bei dem Fahrzeug des Unfallflüchtigen soll es sich um einen silberfarbenen VW Golf, älteres Modell, gehandelt haben. Anhand des Schadensbildes am Fahrzeug des Geschädigten müsste der Golf am vorderen rechten Kotflügel beschädigt sein.

Polizei Saarlouis sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, dem Fahrzeug oder dem Unfallflüchtigen machen können. Sie werden gebeten, Hinweise an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (06831)9010 zu richten.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarlouis vom 04.12.19