Schlägerei zwischen Jugendlichen am Bahnhof St. Wendel

Bereits vor einer Woche ist es am Bahnhof in St. Wendel zu einer Schlägerei unter Jugendlichen gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Dienstag (10. November 2020) meldeten Passanten gegen 14:06 Uhr eine gewaltsame Auseinandersetzung am Bahnhof in St. Wendel.

Im Bereich des Gleises 1, auf Höhe der früheren Bahnhofsgaststätte, waren zwei Jugendliche in einen Streit geraten. Einer der beiden sei im Verlauf der Auseinandersetzung von einem anderen Teenager mit Schlägen und Tritten traktiert worden.

Die Polizei konnte kurz nach dem Notruf vor Ort nur noch einen der Jugendlichen antreffen. Sein Kontrahent, der unter Umständen auch verletzt wurde, war nicht mehr am Bahnhof aufzufinden. Die Personen, die sich bei Eintreffen der Beamt:innen noch vor Ort befanden, konnten oder wollten keine Angaben zu seinen Personalien machen.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Da die weitere Sachbearbeitung von der Bundespolizei Bexbach erfolgt, können Hinweise auch dorthin gerichtet werden, Telefonnummer: (06826)5220.

Verwendete Quellen:
Pressemitteilung der Polizei St. Wendel