Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen in Homburg

Wie die Polizei mitteilt, kam es vor knapp einer Woche zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen vor dem Nebeneingang des Saarpfalz-Centers in Homburg. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Schlägerei zwischen Jugendlichen in Homburg

Bereits am vergangenen Freitag (4. Dezember 2020) kam es vor dem Nebeneingang des Saarpfalz-Centers in der Talstraße in Homburg zu einer körperlichen Auseinanderersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Bei der Schlägerei wurden insgesamt drei Jugendliche verletzt.

Ein an der Tat beteiligter Jugendlicher ist der Polizei nach derzeitigem Ermittlungsstand noch unbekannt. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen der Schlägerei. Personen, die Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter der Telefonnummer (06841)1060 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Homburg vom 10.12.2020