Schwerer Brand in Ottweiler: Drei Menschen verletzt

Drei Menschen haben bei einem Brand in Ottweiler Verletzungen erlitten. Das Feuer war im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen.

Bei dem Feuer wurden drei Menschen verletzt. Symbolfoto: Annette Riedl/dpa-Bildfunk

Bei einem Brand in einem Ottweiler Wohnhaus ist am späten Freitagabend (3. Dezember 2021) ein Mann schwer verletzt worden. Das Gebäude ist jetzt vorerst nicht mehr bewohnbar, berichtet der „SR“.

Drei Menschen verletzt

Das Feuer war demnach in einer Wohnung im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Ein 66-Jähriger erlitt schwere Verletzungen. Zudem wurden zwei weitere Personen leicht verletzt.

Ursache noch unklar

Die Polizei will das Gebäude im Laufe des Samstags untersuchen, so der Rundfunksender. Dann lasse sich die Höhe des Schadens einschätzen. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Verwendete Quellen:
– Saarländischer Rundfunk