St. Wendel: Betrunkene Frau rastet völlig aus und landet nach Discobesuch im psychiatrischen Krankenhaus

Eine 34-jährige, stark alkoholisierte Frau ist an der Kasse einer Disco in St. Wendel ausgerastet und landete nach einem langen, aggressiven Szenario in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses.

Frau rastet vor Disco aus

Nach Verständigungsproblemen an der Kasse einer Disco in St. Wendel wurde eine stark alkoholisierte 34-jährige Frau aus Namborn immer aggressiver. Sie schrie lautstark umher und ließ sich auf den Boden fallen, um sich selbst Verletzungen beizufügen. Sie musste daher von einem Mitarbeiter der Disco festgehalten, um vor sich selbst geschützt zu werden. Die Mitarbeiter der Disco verständigten aufgrund der schwierigen Lage die Polizei.

Auch im Beisein der Polizei blieb die Frau aggressiv und ließ sich absichtlich auf den Boden fallen. Dabei schlug sie bei einem Mal heftig mit dem Hinterkopf auf den Boden auf, sodass ein Rettungswagen angefordert werden musste.

Danach war die ohnehin schon unvorhersehbar agierende Frau so richtig außer Rand und Band. So schlug und trat die stark betrunkene Frau nach den Beamten. Sie bespuckte und bedrohte die Polizisten und musste bis zum Eintreffen des Rettungswagens von den Polizeibeamten festgehalten werden.

Frau wurde vorerst in Krankenhaus untergebracht

Aufgrund ihres Verhaltens und der starken Alkoholisierung wurde sie in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses untergebracht. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung und Widerstand wurde gegen die Frau eingeleitet.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei St. Wendel