Unbekannte brechen in Kiosk in Homburg ein

Zwischen dem 09. und 10. September ist ein Unbekannter in ein Kiosk des Universitätsklinikums Homburg eingebrochen. Ein Bargeld-Aufwerter wurde entwendet.

In der Nacht vom 09. September (18:00 Uhr) auf den 10. September (07:15 Uhr), kam es zu einem Einbruch in einen Kiosk des Universitätsklinikums Homburg. Der Kiosk befindet sich unmittelbar vor der Klinik für Neurologie (Gebäude 90).

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde die Haupteingangstür des Kiosks aufgehebelt. Dadurch erlangte dieser Zutritt zum Inneren des Verkaufsraumes. Es wurde ein sogenannter Bargeld-Aufwerter (Kartenaufladestation) entwendet. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Inspektion der Polizei Homburg telefonisch (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.