Unbekannte Täter brechen in mehrere Autos und ein Haus in St. Wendel ein

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag (02.07.2019) in Freisen ihr Unwesen getrieben. Das meldet die Polizei St. Wendel.

Überwiegend Kleinigkeiten gestohlen
Zu mehreren Einbrüchen in Autos sowie in ein Wohnhaus ist es in der Nacht zu Dienstag (02.07.2019) in Freisen gekommen. Wie aus einem Bericht der Polizei St. Wendel hervorgeht, stahlen die Täter aus insgesamt zirka acht unverschlossenen Fahrzeugen überwiegend Kleinigkeiten

Akkubohrer und E-Bikes gestohlen
  Laut Polizei waren hauptsächlich Fahrzeuge  betroffen, die im Bereich der Straßen „Zum Sparrenberg“ und „Burgstraße“ und im Bereich „Franz-Müller-Straße“ abgestellt waren. In ein Haus in der Franz-Müller-Straße sind die unbekannten Täter zwischen Mitternacht und  6 Uhr morgens auf bislang unbekannte Weise über die Garage eingedrungen. Neben einem Akkubohrer stahlen die Täter hier auch zwei E-Bikes.

Polizei sucht Zeugen
Ein Teil der gestohlenen Gegenstände konnte in umliegenden Straßen verstreut aufgefunden werden. Über die möglichen Täter ist bislang nichts bekannt. Hinweise in dieser Sache bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel (06851) 898 0.