Unbekannter klaut Fernseher aus Jugendherberge Tholey

In der Jugendherberge Tholey kam es vor wenigen Tagen unter anderem zum Diebstahl eines Fernsehers. In diesem Zusammenhang werden nun Zeugen gesucht.

In der Nacht zu Montag (10. Februar 2020) ereignete sich in der Jugendherberge Tholey in der Straße Zum Schaumberg ein Diebstahlsdelikt. Darüber informiert die Polizei.

Fernseher und Monitor entwendet

Am Dienstag gegen 4.00 Uhr bemerkte eine Angestellte der Jugendherberge das Fehlen eines Flachbildfernsehers der Marke „Sharp“ sowie eines Monitors. Beide Gegenstände waren in einem Gemeinschaftsraum aufgestellt, teilen die Beamten mit.

„Unter welchen Umständen die Gegenstände entwendet wurden, ist bisher nicht klar“, heißt es in der Mitteilung. Die Polizei St. Wendel sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Hinweise an die Rufnummer (06851)8980.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 11.02.2020