Unbekannter wütet mit Eisenstange an Auto in St. Ingbert – Scheiben eingeschlagen

In Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung an einem Pkw bittet die Polizeiinspektion St. Ingbert derzeit um Hinweise. Was bislang bekannt ist:
Laut Polizei wurden die Scheiben des Pkw eingeschlagen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei
Laut Polizei wurden die Scheiben des Pkw eingeschlagen. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Zwischen Samstag (5. März 2022), 19.00 Uhr, und Sonntag, 11.00 Uhr, ist es auf dem Friedhofsparkplatz am Neunkircher Weg/Kapellenstraße in St. Ingbert zu einer Sachbeschädigung an einem Auto gekommen. Angaben der Polizei zufolge wurden an einem „Audi A6“ mit einer Eisenstange sämtliche Fensterscheiben eingeschlagen. Dabei kam es laut Mitteilung zu Sachschaden in vierstelligem Bereich.

„Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen“, teilte die St. Ingberter Inspektion weiter mit. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zum Täter beziehungsweise zur Täterin geben kann, soll sich unter der Telefonnummer (06894)1090 bei den Beamt:innen melden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 07.03.2022