Vermisste Birgit K. tot aufgefunden

Die Leiche der vermissten Birgit K. aus Berlin ist gefunden worden. Die Fahndung nach ihr wurde auch von der Polizei im Saarland unterstützt.
Die Leiche der Frau wurde gefunden. Foto: Polizei
Die Leiche der Frau wurde gefunden. Foto: Polizei

Die vermisste Birgit K. aus Berlin ist tot. Die Leiche der Frau wurde am heutigen Donnerstagmorgen (19. August 2021) auf einem Parkplatz einer Raststätte an der A24 in Brandenburg aufgefunden. Das teilte die Polizei mit.

Saar-Polizei unterstützte Fahndung

Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. K. hatte am Samstag ihr Haus in Berlin verlassen und galt seitdem als vermisst. Die Polizei schloss nicht aus, dass sich die psychisch labile Frau in Lebensgefahr befand. Das saarländische Polizeipräsidium hatte die Suche nach der Frau unterstützt und die Vermisstenanzeige über seine sozialen Netzwerke geteilt.

Twitter (X)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter (X) angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Berlin, 19.08.2021
– eigener Bericht