Vollsperrung nach Unfall auf L117 zwischen Waldmohr und Höchen

Ein Unfall auf der L117 zwischen Waldmohr und Höchen hat am gestrigen Dienstag (11. August 2020) für eine Vollsperrung gesorgt. Leicht verletzt wurde ein 61-jähriger Autofahrer.

Am Dienstagabend war ein Autofahrer laut Polizei auf der L117 zwischen Waldmohr und Höchen aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam „auf dem Dach liegend in Unfallendstellung zum Stehen“, teilten die Einsatzkräfte mit.

Fahrer leicht verletzt

Bei dem Unfall erlitt der 61 Jahre alte Fahrer leichte Verletzungen, so die Angabe der Polizei. Das Fahrzeug „wurde komplett zerstört„. Trümmerteile beschädigten zudem die Windschutzscheibe eines in entgegengesetzter Richtung fahrenden Pkw.

Vollsperrung eingerichtet

Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergung des verunfallten Wagens richteten die Einsatzkräfte eine Vollsperrung der L117 ein. Diese dauerte etwa zwei Stunden an, hieß es abschließend in der Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 12.08.2020