Vorfahrt bei Freisen missachtet – zwei Autofahrer verletzt

Auf der L133 bei Freisen ereignete sich am Samstag (11. Januar 2020) ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Die beteiligten Fahrer wurden in ein Krankenhaus verbracht.

Am Samstag gegen 15.20 Uhr kam es auf der L133, in Höhe der Anschlussstelle A 62 bei Freisen, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Das meldet die Polizeiinspektion St. Wendel.

Vorfahrt missachtet

Zuvor befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Auto die Abfahrt der A62 in Freisen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 39 Jahre alten Autofahrers. Dieser war wiederum mit seinem Pkw auf der L133 aus Richtung Freisen kommend unterwegs, teilt die Polizei mit.

Es kam schließlich zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Die Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die beschädigten Fahrzeuge. Darüber hinaus musste die Feuerwehr auslaufende Betriebsstoffe beseitigen, heißt es.

Verwendete Quellen:
Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 12.01.2020