Zu schnell unterwegs: Fahrer verursacht Unfall auf A6 und flüchtet

Nach einem Unfall auf der A6 Richtung Mannheim ist der Verursacher von der Unfallstelle geflohen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Mittwochabend (11.03.2020) auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim ereignet hat. Wie aus einem Bericht der Polizei hervorgeht, war der Fahrer eines roten Audi TT gegen 19.55 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Waldmohr vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf das Heck eines voraus fahrenden Skoda Octavia aufgefahren.

Von Unfallstelle geflohen

Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher zu Fuß vom Unfallort, ohne sich um die leicht verletzte Fahrerin des Skoda oder die Absicherung der Unfallstelle zu kümmern. Zwei nachfolgende Fahrzeuge, die den verunglückten Autos ausweichen mussten, wurden ebenfalls in den Unfall verwickelt.

A6 für 1,5 Stunden voll gesperrt

Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme und die anschließende Säuberung der Fahrbahn musste die A6 in Fahrtrichtung Mannheim für 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841)1060 in Verbindung zu setzen.

Verwendete  Dienste:
– Meldung der Polizei Homburg, 12.03.2020