Zwei Verletzte nach Unfall auf L148 bei Wadern-Nunkirchen

Am Freitagabend (21. August 2020) kam es auf der L148 bei Wadern-Nunkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die Strecke musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Unfall in Nunkirchen

Gegen etwa 19.00 Uhr kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf der L148 bei Wadern-Nunkirchen. Eine 57-jährige Autofahrerin übersah beim Abbiegen von der L333 (aus Richtung Büschfeld) auf die L148 einen von links kommenden Pkw. 

Beide Fahrzeuge prallten daraufhin zusammen, wodurch beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Die verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke voll gesperrt werden. Eine Umleitung wurde zeitweise eingerichtet.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Nordsaarland