Aktuelle Corona-Zahlen nicht abrufbar

Am Morgen verzögert sich die Meldung der aktuellen Corona-Zahlen aus dem RKI.
Die RKI-Zahlen verzögern sich. Foto: dpa-Bildfunk
Die RKI-Zahlen verzögern sich. Foto: dpa-Bildfunk

Wie viele Corona-Neuinfektionen gibt es in Deutschland? Wie hoch liegt die Sieben-Tage-Inzidenz? Diese Fragen lassen sich normalerweise bereits am frühen Morgen mit einem Blick auf das Dashboard des Robert-Koch-Instituts (RKI) beantworten. Doch am heutigen Mittwoch (2. März 2022) fehlen dort die aktuellen Daten.

Neue Zahlen nicht abrufbar

In der Regel erfolgt die Aktualisierung des Dashboards um 03.00 Uhr. Doch derzeit zeigt es noch den Datenstand vom Vortag an. Mit den neuen Zahlen ist im Laufe des Tages zu rechnen.

Verwendete Quellen:
– Dashboard des Robert-Koch-Instituts