Corona-Fall im Kindergarten Marpingen: 15 Personen in Quarantäne

In einem Kindergarten in Marpingen wurde ein Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der Landkreis St. Wendel am heutigen Mittwochabend (20. Januar 2021) mit.

Corona-Fall in Kindergarten in Marpingen

Im Landkreis St. Wendel kam es zu einem weiteren Corona-Fall in einem Kindergarten. Wie die Pressestelle des Landkreises am heutigen Mittwochabend mitteilte, sei ein Mitarbeiter eines Kindergartens in der Gemeinde Marpingen positiv auf das Coronavirus getestet worden. 

Neun Kinder sowie sechs Mitarbeitende in Quarantäne

Für neun Kinder sowie sechs Mitarbeiter:innen der Betreuungseinrichtung wurde seitens des Gesundheitsamtes jeweils eine häusliche Quarantäne angeordnet.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung des Landkreises St. Wendel vom 20.01.2021