Saarländerin heute bei TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ zu sehen
Saarländerin mit musikalischem Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen
Am heutigen Sonntag (16. Juli 2023) ist eine Saarländerin in der beliebten TV-Show „Immer wieder sonntags“ zu sehen. So nimmt die 29-jährige Jennifer Junker aus Merzig bei der diesjährigen Sommerhitparade teil. Übertragen wird die Sendung aus dem Europa-Park in Rust. Zu sehen ist sie ab 10.03 Uhr auf dem Fernsehsender „ARD“. Neben der TV-Ausstrahlung ist „Immer wieder sonntags“ natürlich auch im Livestream der ARD abrufbar.
Jennifer Junker aus Merzig will mit „Gänsehaut“ punkten
Bei der Sommerhitparade will die Merzigerin Jennifer Junker mit ihrem Song „Gänsehaut“ überzeugen und für ebenso solche bei den Zuhörer:innen sorgen. Die Chancen dafür nicht stehen nicht schlecht. Denn die 29-Jährige hatte bereits die erste Runde der Hitparade souverän für sich entschieden. Damals heimste die Merzigerin satte 74 Prozent der Zuschauerstimmen ein. Ziel ist es, im großen Finale am 27. August 2023 teilnehmen zu können. Dafür muss Jennifer Junker noch vier weitere Runden überstehen. Wer sie unterstützen möchte, kann in der morgigen „Immer wieder sonntags“-Episode für sie voten.
Mehr Informationen über Jennifer Junker
Schon seit ihrer Kindheit ist Musik für die Sängerin aus Merzig eine Herzensangelegenheit. Im Alter von sechs Jahren begann sie bereits Klavierunterricht zu nehmen und später kam auch der Gesang dazu. Auf ihrem YouTube-Kanal präsentiert die 29-jährige Jennifer Junker zahlreiche Cover bekannter Popsongs, die sie am Klavier interpretiert. Seit 2019 ist sie professionell im Schlagerbereich aktiv und arbeitet eng mit den Produzenten Jürgen und Charlotte Wendling zusammen. Ihr erster Song „Es macht nur 1,2,3“, veröffentlicht im Jahr 2020, erreichte direkt Platz 35 der deutschen Radiocharts. Parallel zu ihrer Musikkarriere studiert die 29-Jährige Jura.
Verwendete Quellen:
– eigener Bericht