DSDS-Paar: Haben sich Marvin aus Homburg und seine Katharina getrennt?

In der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ waren gleich zwei Saarländer mit von der Partie. Zwar konnte weder Marvin noch Kevin den Titel holen, dafür fanden beide die Liebe. Eine der Beziehungen ist nun jedoch offenbar zerbrochen.

Marvin Ventura und Katharina Eisenblut lernten sich bei DSDS kennen. Nun ist das Paar offenbar getrennt. Foto: Instagram
Marvin Ventura und Katharina Eisenblut lernten sich bei DSDS kennen. Nun ist das Paar offenbar getrennt. Foto: Instagram

„Ich gehe jetzt mit einem Lächeln hier raus, weil ich hab ’ne wundervolle Frau kennengelernt und das ist der größte Gewinn für mich“, erklärte Marvin Ventura noch nach seinem Aus beim „DSDS“-Dreh im vergangenen Sommer. Schon wenige Monate danach zogen er und seine Freundin Katharina Eisenblut gemeinsam ins Saarland. Nun ist offenbar Schluss.

Gemeinsame Fotos gelöscht

Auf Instagram folgen sich beide nicht mehr. Auch alle gemeinsamen Fotos sind verschwunden. Auf Nachfrage der Follower:innen erklärte Katharina: „In den letzten Wochen ist viel in meinem Leben passiert. Das Ganze muss ich jetzt erstmal verarbeiten, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und respektiert unsere Privatsphäre.“ Ihren Storys ist zu entnehmen, dass sie sich aktuell bei ihrer Familie in München zurückgezogen hat.

Paar arbeitete an gemeinsamer Musik

Marvin äußerte sich bislang nicht zu den Trennungsgerüchten. In seinem Instagram-Feed hatte er vor wenigen Wochen noch angekündigt, dass er gemeinsam mit Katharina an neuer Musik arbeite. Was aus dem Pärchen-Album wird, ist noch unklar. Zudem war für Samstag (17. Juli 2021) ein gemeinsamer Auftritt in Zweibrücken angekündigt. Nun tritt Marvin alleine auf.

„DSDS“-Kollege Kevin Jenewein zieht mit Pia zusammen

Romantischer sieht es bei dem saarländischen Mitstreiter Kevin Jenewein aus. Der lernte ebenfalls bei „DSDS“ seine Freundin Pia Sophie Remmel kennen. Ende Juni gab das Paar auf Instagram bekannt, dass sie zusammen ziehen werden. Kurz darauf veröffentlichte Kevin seine Single „Bleibt für immer“. Im Video ist er verliebt mit Pia Sophie zu sehen.

Verwendete Quellen:
– Instagram
– eigene Recherche