Gewahrsam statt Hotel: Alkoholisierter Mann randaliert in Hotel in Kaiserslautern

Ein 56-jähriger Mann hat am gestrigen Dienstagnachmittag (4. Februar 2020) die Polizei in Kaiserslautern auf Trab gehalten: Zeugen hatten die Einsatzkräfte alarmiert, da er in einem Hotelzimmer randalierte.

Ein randalierender Mann hat am Dienstagnachmittag für einen Polizei-Einsatz in Kaiserslautern gesorgt. Wie aus einer Meldung des Polizeipräsidiums Westpfalz hervorgeht, hatte der 56-Jährige im Zimmer eines Hotels in der Stahlstraße gewütet und eine Tür sowie einen Fernseher beschädigt.

2,02 Promille beim Alkoholtest

Einsatzkräfte der Polizei konnten den wütenden Mann vor Ort zunächst beruhigen. Der Grund für seine Aggression zeigte sich dann bei einem Alkoholtest, der 2,02 Promille ergab.

Die Polizisten sprachen ihm einen Platzverweis aus. Als der Mann sich mehrmals weigerte, diesen zu befolgen, musste er die Nacht anstatt im Hotel in der Gewahrsamszelle verbringen.

Verwendete Quellen:
– Meldung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 05.02.2020