Kaiserslautern: Schlägerei wegen „schlechtem Körpergeruch“

In Kaiserslautern mussten Einsatzkräfte der Polizei am Montagabend (20. April 2020) ausrücken, um eine Schlägerei zwischen zwei Männern zu schlichten. Der kuriose Auslöser der Prügelei soll laut Angaben der Polizei "schlechter Körpergeruch" gewesen sein.

Körpergeruch führt zu Schlägerei in Kaiserslautern

Am Montagabend sind die Fäuste in Kaiserslautern geflogen. So wurde die Polizei gegen etwa 19.15 Uhr von Zeugen alarmiert, die angaben, dass sich zwei Männer in der Bruchstraße prügeln

Als die Polizeistreife wenige Minuten später vor Ort eintraf, waren die Streithähne noch anwesend. Ihren Angaben zufolge war es zu der Auseinandersetzung gekommen, weil einer dem anderen schlechten Körpergeruch vorhielt. Daraufhin flogen die Fäuste und es kam zu Drohungen. Die weiteren Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Kaiserslautern vom 21.04.2020