Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Kaiserslautern

Am heutigen Dienstag (10. Dezember 2019) kam es in Kaiserslautern zu einem Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Unfall in Kaiserslautern

Am heutigen Dienstagvormittag kam es in Kaiserslautern an der Kreuzung Mannheimer Straße zum Hilgardring zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden,

Nach Angaben der Polizei sei ein 58-jähriger Mann mit seinem Taxi mit dem Fahrzeug eines 75-Jährigen kollidiert. Nach dem bisherigen Kenntnisstand geht die Polizei davon aus, dass der Taxifahrer den Unfall verursacht habe. Zeugen haben berichtet, dass der 58-Jährige bei Rot in den Kreuzungsbereich fuhr.

Männer schwer verletzt ins Krankenhaus

Beide Fahrer wurden durch den Unfall schwer verletzt und wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sie saßen jeweils alleine im Auto. An den Fahrzeugen entstand laut Angaben der Polizei vermutlich jeweils ein Totalschaden. Die Schadenshöhe lässt sich aktuell aber noch nicht beziffern

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt waren im Einsatz. Wegen des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei regelte den Verkehr.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Kaiserslautern vom 10.12.19