Dieses neue Café in Saarbrücken ist besonders

In Saarbrücken ist vor wenigen Tagen ein neues Café eröffnet worden. Darum ist das neue Café besonders:
Das "Café Jolema" ist neu in Saarbrücken. Foto: Instagram/@sveni.und.nicki
Das "Café Jolema" ist neu in Saarbrücken. Foto: Instagram/@sveni.und.nicki

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Saar-Influencer eröffnen neues Café in Saarbrücken – es soll das erste seiner Art sein

„Café Jolema“ neu in Saarbrücken

In der Saarbrücker Goebenstraße 35 gibt es jetzt ein neues Café. Es heißt „Café Jolema“ und hat zwei Besonderheiten. Die erste Besonderheit: Das „Café Jolema“ soll das erste „CoCafé“ in Saarbrücken sein. Man kann dort beispielsweise Kaffee trinken und gleichzeitig vor Ort arbeiten. Die zweite Besonderheit: Das Ehepaar Sven und Nicole Heuwinkel führt das Café. Die beiden sind im Internet sehr bekannt.

Das gibt es im Café

Auf der Speisekarte stehen unter anderem Kaffee und Tee. Es gibt auch Frühstück, Salate und Gerichte für Kinder. An dieser Stelle könnt ihr euch die gesamte Speisekarte ansehen.

Auch Familien mit Kindern können kommen

Im „Café Jolema“ in Saarbrücken sind auch Kinder erlaubt. Während zum Beispiel die Mutter arbeitet, kann das Kind in der „Kinderecke“ spielen.

Das sind die Öffnungszeiten

Das sind die Öffnungszeiten:

  • montags bis freitags: von 07.00 bis 16.00 Uhr

Verwendete Quellen:
– Instagram-Seite des „Café Jolema“
– Webseite des „Café Jolema“
– Mitteilung von „The House of Intelligence“