Rettungsheli im EinsatzLeichte Sprache
Junger Mopedfahrer im Eifelkreis Bitburg-Prüm sehr schwer verletzt
Ein 16-Jähriger hatte einen Unfall in Arzfeld. Er wurde dabei sehr schwer verletzt. Warum der Unfall passiert ist, wissen wir noch nicht.
Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.
Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Junger Mopedfahrer im Eifelkreis Bitburg-Prüm lebensgefährlich verletzt
Ein 16-jähriger Mopedfahrer hatte am Samstagabend (8. Juni 2024) einen Unfall in Arzfeld (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Er wurde dabei sehr schwer verletzt. Das hat die Polizei am Sonntag gesagt.
Bei dem Unfall in der Luxemburger Straße waren keine anderen Personen dabei. Ein Rettungshubschrauber kam auch. Der Hubschrauber hat den jungen Mann ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat noch nicht gesagt, warum der Unfall passiert ist.
Woher die Informationen kommen:
– Deutsche Presse-Agentur