Schwerer Lkw-Unfall auf B 41 bei Bärenbach

Auf der B 41 bei Bärenbach ist es zu einem schweren Lkw-Unfall am Dienstagvormittag, 20.09.2022 gekommen.
(c) Sebastian Schmitt/ newstr
(c) Sebastian Schmitt/ newstr

Von der Straße abgekommen

Nach ersten Informationen unseres Reporters vor Ort, war der Sattelzug von Idar-Oberstein kommend in Richtung Kirn unterwegs, als er hier die Kontrolle an der Abfahrt Bärenbach verloren hatte und umstürzte. Hierbei durchbrach er die Leitplanke und flog quasi eine kleine Brücke herunter.

Galerie leider ist nicht verfügbar

Müll geladen

Der Lkw hatte Müll geladen, welcher sich auf der Fahrbahn verteilte. Völlig verkeilt kam der Lastwagen zum Erliegen. Aktuell kommt es an der Unfallstelle zu einer Sperrung.

Drei Feuerwehren im Einsatz 

Ob und wie schwer der Fahrer verletzt wurde, ist derzeit noch unklar.

Im Einsatz sind neben Rettungsdienst und Polizei die Feuerwehren aus Bärenbach, Kirn und Heimweiler.

Eigene Recherche