Neuheit in Trier: Neuer Imbiss bringt Corndogs in die Stadt

In wenigen Wochen werden erstmals Corndogs in Trier angeboten. Ein neuer Imbiss eröffnet und will sich mit den Würstchen am Stiel im Teigmantel einen Namen machen. Wir haben die ersten Infos für euch:
In Trier bietet ein neuer Imbiss bald Corndogs an. Foto: Facebook/ Jo's Corndogs
In Trier bietet ein neuer Imbiss bald Corndogs an. Foto: Facebook/ Jo's Corndogs

Würstchen am Stiel mit Teigmantel gibt es bald neu in Trier

Die Trierer Gastro-Szene wird bald um einen neuen Imbiss reicher. Im Januar eröffnet „Jo’s Corndogs“ in der Schöndorfer Straße 24. Der neue Imbiss im Edeka Haupenthal bietet Corndogs in verschiedenen Variationen ein. Hinter dem Namen verbergen sich Würstchen an einem Stiel, die von einer Teighülle ummantelt sind und in heißem Öl frittiert werden. Vegetarisch lebende Menschen müssen aber nicht traurig sein. Eine Alternative mit Mozzarella-Kern wird es ebenfalls geben.

Qual der Wahl bei „Jo’s Corndogs“

Unsere Redaktion hat einen ersten Einblick in das Menü des neuen Imbiss erhalten: Gäste haben die Wahl zwischen sechs verschiedenen Varianten. Es gibt den klassischen amerikanischen Corndog, der mit Ketchup und Senf garniert wird. Wer aber etwas Außergewöhnliches probieren möchte, kann einen „Potato Corndog“ (Englisch für Kartoffel), „Ramen“ oder „German Currywurst“ bestellen. Der Corndog mit Kartoffeln wird vor dem Frittieren noch mit kleinen Kartoffelstücken bedeckt, die dann knusprig werden. Beim Ramen Corndog ist die Zubereitung die gleiche, aber statt Kartoffeln werden Ramennudeln als Bonus-Topping verwendet. Currywurst-Fans können sich bei der deutschen Variante auf Currywurst-Soße, scharfe Mayo und Röstzwiebeln freuen. Je Corndog werden entweder 5 Euro oder 6 Euro – für die ausgefalleneren Varianten – fällig.

Würstchen oder Mozzarella im Teigmantel sind aber nicht das einzige Angebot im neuen Imbiss. Neben den Corndogs wird es auch „Dirty Fries“ geben. Wörtlich übersetzt heißt das „Schmutzige Pommes“, was keineswegs der Wahrheit entspricht. Hier werden Pommes mit Soßen und Gewürzen sowie Toppings (Fleisch oder Gemüse) serviert. Eine Portion soll 4 Euro kosten.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Super-Angebot zur Eröffnung

Der neue Imbiss feiert am 2. Januar 2024 seine große Eröffnung. Ab 12 Uhr können sich Gäste von den neuen Leckereien überzeugen lassen. Zur Neueröffnung gibt es das „Combo Angebot“. Für 10 Euro gibt es einen Corndog, Dirty Fries, ein Getränk sowie eine Soße.

Spezielles Angebot zur Neueröffnung. Foto: Jo’s Corndog

Verwendete Quellen:
– Mitteilung Jo’s Corndog