Tödlicher Unfall bei Beckingen: 23-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß

Am frühen Sonntagmorgen, 04.09.2022, kam es auf der Landstraße zwischen Dillingen und Beckingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 23-jährige Autofahrerin ums Leben kam. Eine weitere Person wurde schwer verletzt:
Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin
Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin

Frontalzusammenstoß mit Gegenverkehr

In der Nacht zum Sonntag, 04.09.2022, ist es auf der Landstraße 174 zwischen Dillingen und Beckingen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 23-jährige Frau ums Leben kam. Den Angaben der Polizei zufolge geriet die 23-Jährige gegen 2 Uhr aus bislang noch nicht geklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Auto einer 21-jährigen Frau zusammen.

Tödlich verletzt: Frau (23) stirbt noch an der Unfallstelle

Durch den schweren Zusammenstoß erlitt die 23-jährige Frau tödliche Verletzungen. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod der 23-Jährigen feststellen.

Weitere Frau schwer verletzt

Die 21-jährige Frau, die auf der Gegenspur unterwegs war, wurde bei dem Frontalzusammenstoß schwer verletzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Landstraße stundenlang gesperrt

Die Vollsperrung der L 174 hielt auch am Sonntagnachmittag noch an. Laut Angaben der Polizei dauern die Ermittlungen zur Unfallursache an. Nach dem tödlichen Unfall wurde ein Gutachter zur Spurensicherung und Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt.

Mitteilung Polizeiinspektion Merzig (04.09.2022)