5 Dinge, die alleine mehr Spaß machen als zu zweit

Valentinstag war gestern, der Tag danach ist traditionell der Ehrentag der Singles. Der „Single Awareness Day" (kurz: „S.A.D.") ist allerdings nicht traurig, sondern eher humorvoll gemeint. Er soll den Leuten eine Alternative geben, die den Valentinstag alleine verbracht haben. Um auch das Single-Dasein zu ehren, haben wir fünf Aktivitäten gesammelt, die alleine mehr Spaß machen als zu zweit.
Der Tag nach dem Valentinstag ist der Tag der Singles.
Der Tag nach dem Valentinstag ist der Tag der Singles.
Der Tag nach dem Valentinstag ist der Tag der Singles.
Der Tag nach dem Valentinstag ist der Tag der Singles.

Während am gestrigen Valentinstag noch die Pärchen das Sagen hatten, dreht sich am heutigen „Single Awareness Day“ alles um Alleinstehende.

Wir haben deshalb fünf Dinge aufgeschrieben, die alleine viel mehr Spaß machen als zu zweit:

[legacy_code][/legacy_code]