55-jährige Frau in Zweibrücken beklaut

Am gestrigen Mittwoch (22. Mai 2019) wurde eine 55-jährige Frau während ihres Einkaufs in einem Lebensmittel-Discounter in Zweibrücken bestohlen.

Diebstahl in Zweibrücken

Am gestrigen Mittwochnachmittag wurde eine 55-jährige Frau zum Opfer eines Diebes in Zweibrücken. Der Frau wurde die Geldbörse  zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr in einem Lebensmittel-Discounter im Etzelweg gestohlen. Die Geldbörse befand sich in einer Einkaufstasche, die offen am Einkaufswagen hing.

In der Geldbörse befand sich neben persönlichen Dokumenten auch Bargeld in niedriger dreistelliger Höhe. Hinweise auf den/die Täter/in liegen nicht vor.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Telefonnummer: 06332/9760 bzw. [email protected]) sucht Zeugen des Diebstahls.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 23.05.2019