Saarbrücker Club „Seven“ veranstaltet Open-Air-Festival am E-Werk
Für den 2. September 2023 hat das „Seven“ das erste „Seven-Open-Air-Festival“ auf dem Außengelände des E-Werks angekündigt. „Mit den besten Artists, die Deutschland zu bieten hat“, verspricht der Veranstalter.
„Reezy“, Lucio101 und mehr: Das Line-up
Auf der Bühne stehen wird unter anderem Rapper „Reezy“, der seit seinem Song „Phantom“ im Jahr 2019 Erfolge feierte. Daneben treten weitere nationale und auch regionale DJs und Künstler auf. Das komplette Line-up:
- Reezy
- Lucio101
- DJ Jeezy
- Hoodblaq (+Special Guest)
- Billa Joe
- Faroon
-
Vøgue
- Daroza
- DJ Ego
- Ceedy
- Greg51
- &Prince Hakimo
- Davewave Raf
Einlass, VIP-Area und Kontrolle am Eingang
Der Einlass beginnt um 12.00 Uhr. Für VIP-Gäste gibt es einen Sondereingang und einen eigenen Bereich. Bis alle Gäste auf dem Gelände sind, könnte es jedoch laut Club etwas dauern. Grund dafür dürfte mitunter sein, dass die Ausweise aller Besucher:innen kontrolliert werden. „Kein Ausweis, kein Einlass.“ Das Open-Air ist offen für alle ab 16 Jahren. „Muttizettel“ und Begleitperson sind für Minderjährige aber nicht nötig.
Im Anschluss findet eine Aftershowparty im Club „Seven“ statt
Essen und Getränke gibt es vor Ort zu kaufen. Das Mitbringen von eigener Verpflegung ist allerdings nicht erlaubt. Im Anschluss an das Festival findet im Club „Seven“ in der Futterstraße die „Seven Open Air Afterparty“ statt.
Tickets
Early-Bird-Tickets gibt es aktuell auf Eventim für einen Normalpreis von 63,09 Euro. Die VIP-Tickets kosten derweil 156,24 Euro.
Auf einen Blick
Was? „Seven Open Air Festival“
Wann? 2. September 2023, ab 12.00 Uhr
Wo? Außengelände des E-Werks, Dr.-Tietz-Straße 14, 66115 Saarbrücken
Wer? Reezy, Lucio101, DJ Jeezy und mehr
Eintritt: ab 16 Jahren, 63 Euro
Das Seven will auf den Instagram-Seiten des Clubs und des Festivals Updates posten.
Verwendete Quellen:
– Club „Seven“ auf Instagram
– eigene Recherche